Wir sind eine 5 - Köpfige Familie aus Regensburg und züchten die wundervolle Rasse des Australian Shepherd.

Mit den Zuchtgedanken befassen wir uns seit 2017. Unseren ersten Wurf konnten wir im April 2022 auf dieser Welt begrüßen.

Wir sind im Besitz von 4 Aussies, Nayla + Zazou und Mylo + Aki. Unsere Jungs sind nicht in der Zucht!

Unsere Hunde dürfen (und müssen) überall dabei sein, so kommt auch ein Familienurlaub ohne unsere Vierbeiner nicht in Frage!
Wir sind eine kleine, aber feine Zucht und haben deshalb nur zeitweise Welpen.
Nur wesensfeste Hunde mit sehr gutem Charakter und vollen Gesundheitsauswertungen werden in unserer Zucht eingesetzt! Unser Zuchtziel ist immer, leistungsstarke und rassetypische Hunde hervor zu bringen!


Zusätzlich zu ASCA sind wir Mitglied in der ASHZG!
Die ASHZG e. V. unterstützt uns bei allen Belangen, nimmt eine Wurfstättenbesichtigung vor, kört unsere Zuchthunde und besichtigt schliesslich unsere Welpen!