Um eine verantwortungsvolle Zucht betreiben zu können, ist es wichtig für uns, vielversprechende Welpen so zu 'platzieren', dass sie uns später zur Zucht zur Verfügung stehen können. Natürlich würden wir sie auch gerne selbst behalten, doch möchten wir ebenfalls noch allen Hunden gerecht werden können. Daher geben wir diese vielversprechenden Welpen in ihre eigenen Familien ab.
Solche Welpen geben wir in der Regel 'günstiger' ab. Das heißt, Rüden werden zur Hälfte des Kaufpreises abgegeben, ebenfalls bekommt ihr pro Deckakt eine Aufwandsentschädigung. Hündinnen geben wir gegen eine geringe Schutzgebühr ab. Ebenfalls zahlen wir alle nötigen Auswertungskosten sowie entstehende Tierarztkosten, die im Zusammenhang mit der Nutzung als Zuchthund stehen. Selbstverständlich hat der Rüde / die Hündin ein lebenslanges Wohnrecht bei euch. Ihr braucht keine Befürchtungen zu haben, dass wir euch den Hund wieder wegnehmen!

Wir erwarten von euch das weder Rüde noch Hündin kastriert oder sterilisiert werden! Dies erfolgt nur nach unserer Absprache!
Desweiteren müsst ihr euch an den Gedanken gewöhnen, dass die Hündin für ca 10 Wochen für Geburt und Aufzucht dann wieder bei uns wohnt!
Selbstverständlich haben wir zur Hündin und zu euch ein sehr inniges Verhältnis! Anders funktioniert das in unseren Augen nicht!
Deswegen solltet ihr im nahen Umkreis von Regensburg wohnen.

Sollte für euch eine Platzierung in Frage kommen, bitte sprecht uns an! Wir sind für alles offen und beißen nicht