Am 07. April kam unser A-Wurf zur Welt. Alle Welpen entwickeln sich prima und vorbildlich. Sie wurden im Wohnzimmer geboren und wachsen dort auf, inmitten des Rudels und umgeben von Kindern, lernen sie so den Alltag kennen. Zu gegebener Zeit und wenn das Wetter mitspielt, dürfen die Kleinen den Garten kennenlernen.

Unsere Welpen erhalten Asca und ASHZG Papiere, werden geimpft, gechippt, entwurmt, Augen untersucht und von einem Zuchtwart abgenommen, mit Ende der 9ten Lebenswoche abgegeben. Wir wünschen uns Familien, die sich bereits intensiv mit der Rasse des Australian Shepherd auseinandergesetzt haben. Wir vergeben auch nicht nach Fotos!

Mit 4/5 Wochen dürfen unsere Babys besucht werden und dann gucken wir gemeinsam, wer zu wem am besten passt. Hier nehmen wir uns das Recht raus, auch einen Interessenten abzulehnen, wenn wir das Gefühl haben dass es nicht passt.

 

At 1st there´s Lennox of Soulkiss

A Black Rose of Soulkiss

A Heartwish come true of Soulkiss