Am 07. April kam unser A-Wurf zur Welt. Alle Welpen entwickeln sich prima und vorbildlich. Sie wurden im Wohnzimmer geboren und wachsen dort auf, inmitten des Rudels und inmitten von Kindern, lernen sie so den Alltag einer lebendigen Familie kennen. Zu gegebener Zeit und wenn das Wetter mitspielt, dürfen die Kleinen die Terrasse und den Garten erkunden. Unsere Welpen werden von einem Zuchtwart abgenommen und können ab Ende der 9. Lebenswoche abgegeben werden. Wir wünschen uns Familien, die sich bereits intensiv mit der Rasse des Australian Shepherd auseinandergesetzt haben. Wir vergeben nicht nach Fotos! 1 bis 2 Welpenbesuche bei uns erwarten wir von unseren Interessenten, um eine für Beide Seiten !! gute gemeinsame Zukunft erhoffen zu können.

Mit 4/5 Wochen dürfen unsere Babys erstmalig besucht werden, frühestens dann gucken wir gemeinsam, wer zu wem am besten passen könnte. Hier nehmen wir uns das Recht, die Wahl zu beeinflussen oder auch abzulehnen, wenn wir das Gefühl haben, dass die gewünschte Auswahl nicht wirklich passt.