Nach einer komplikationslosen Trächtigkeit hat uns Zazou am 18. März 2024 7 Welpen geschenkt.

Wir sind am Sonntag mit einer leicht - hechelnden Zazou ins Bett gegangen und wurden vom Geschrei von Baby Nummer 1 in der Nacht aus dem Schlaf gerissen! Ein grosser Schock im positiven Sinne! Ich hab dann schnell meine Freundin Manu angerufen die bei der Geburt unbedingt dabei sein wollte. Keine 10 Minuten später kam Nummer 2 dann in der Wurfkiste...

[Manu hat es dann erst zur Geburt von Nummer 4 geschafft :-)]

Nach 3, 5 Stunden war die Geburt abgeschlossen und da lag nun unser kleines/großes Wunder das Linda und ich seit April 2022 planen!

Alle sind wohlauf, Zazou ist eine super entspannte Mama, die Babys entwickeln sich

hervorragend! 

Ich freu mich auf alles was da in nächster Zeit kommt!